Sehr geehrte Fußballfans und Sportbegeisterte,

wir laden Sie herzlich ein, Teil eines unvergesslichen Fußballerlebnisses zu werden, indem Sie das Oberliga-Spiel des FC Eintracht Rheine gegen Victoria Clarholz im Delsen-Stadion (OBI-Arena) besuchen. Tauchen Sie ein in die pulsierende Atmosphäre, während die Spieler auf dem Rasen ihr Bestes geben, um die Leidenschaft und den Stolz des Vereins zu repräsentieren.

Der Delsen, als historisches Herzstück des Fußballs in Rheine, bietet nicht nur eine erstklassige Kulisse, sondern auch eine einzigartige Gelegenheit, die lokale Fußballkultur hautnah zu erleben. Von mitreißenden Gesängen der Fans bis hin zu den fesselnden Momenten auf dem Platz verspricht dieser Ort, Ihre Sinne zu begeistern und Ihr Herz schneller schlagen zu lassen.

Das Oberliga-Spiel des FC Eintracht Rheine ist mehr als nur Fußball; es ist eine Gelegenheit, Gemeinschaft zu erleben und gemeinsam Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten. Ganz gleich, ob Sie ein leidenschaftlicher Fußballfan sind oder einfach nur einen unterhaltsamen Nachmittag in guter Gesellschaft verbringen möchten, am Delsen werden Sie sich sicherlich wie zu Hause fühlen.

Also kommen Sie vorbei und seien Sie Teil dieser mitreißenden Erfahrung!

Für das leibliche Wohl in Form von Pommes, Bratwurst, Currywurst, Kuchen sowie Getränken sorgen wie immer unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer!

Wir freuen uns darauf, Sie dort zu sehen!

Euer FCE