OBI-Arena

Das Stadion im Nord-Osten der Stadt gelegen ist die Heimat des FCE. Die vereinseigene Anlage besteht aus insgesamt fünf Plätzen. Der Hauptplatz mit einer zugelassenen Kapazität von 5.000 Zuschauern, ist die Spielstätte der 1. und 2. Mannschaft des FC Eintracht Rheine.

Dr. Bernd Windhoff Tribüne

Die Dr. Bernd Windhoff Tribüne wurde im Jahr 2002 auf der Nordseite der OBI-Arena fertiggestellt. Sie bietet knapp 400 Zuschauern eine ideale Sitzgelegenheit. Das weit hinausreichende Tribünendach sorgt auch für trockene Füße bei den Besuchern der rund 300 Stehplätze unmittelbar vor der Tribüne.

Auf der Rückseite der Tribüne finden Sie moderne Umkleidekabinen für die Heim- und Gastmannschaften. Auch die Schiedsrichter haben hier ihre Kabine. Eine großzügig angelegte behindertengerechte Toilette ist ebenfalls dort untergebracht. Am Fuß des Tribünenaufgangs befindet sich die ATRIOS IT-Lounge. Ein geselliger Treffpunkt für alle Gönner des FC Eintracht Rheine.

ATRIOS IT-Lounge

Treffpunkt für die Gönner des FCE
Die ATRIOS IT-Lounge ist der Treffpunkt für die Gönner des FC Eintracht Rheine.
Hier findet auch im Anschluss an die Heimspiele der 1. Mannschaft die Pressekonferenz mit den Trainern statt.

Gaststätte

Kaffee, selbst gebackener Kuchen und lecker zubereitete Snacks zu den Heimspielen des FCE, stehen bei allen Besuchern hoch im Kurs.
In den Sommermonaten lädt Sie eine gemütliche Terrasse mit Biergartenflair und Blick auf das Trainingsgelände am Bahndamm ein.

Ticketpreise Saison 2021/22

FCE I – Oberliga Westfalen

FCE-Mitglieder erhalten 50% Rabatt auf den Vollzahlerpreis bei Dauerkarten

Tageskarte

Dauerkarte

1 Stehplatz Vollzahler 7 €
2 Stehplatz ermäßigt* 5 €
3 Tribüne Vollzahler 10 €
4 Tribüne ermäßigt* 8 €
5 VIP-Bändchen** 25 €

1 Stehplatz Vollzahler 95 €
2 Stehplatz ermäßigt* 68 €
3 Tribüne Vollzahler 136 €
4 Tribüne ermäßigt* 109 €
5 VIP-Dauerkarte** 210 €

Kinder unter 14 Jahren haben generell freien Eintritt

*ermäßigt = Mitglieder, Schüler, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Rentner, Behinderte (Ermäßigungen sind nur gegen Vorlage eines gültigen Ausweises zugelassen)

** VIP Karten ermöglichen den Zugang zu einem abgesperrten Parkplatz, einem Sitzplatz auf der Tribüne und freien Kaltgetränken, Kaffee und belegte Brötchen in der Atrios IT-Lounge.

!!! Aufgrund der aktuellen Corona – Situation verkauft der FCE keine VIP Karten, da wir die Atrios IT-Lounge bei den Heimspielen geschlossen halten – Vielen Dank für Ihre / Euer Verständnis!!!

FCE II – Kreisliga A
Kategorie 6 Alle Besucher 2,00 Euro

Hinweise für Menschen mit Behinderungen

Auch für Menschen mit Behinderungen ist es selbstverständlich problemlos möglich die Heimspiele des FC Eintracht Rheine in der OBI-Arena zu besuchen.

Es stehen Ihnen ebenerdige Besucherplätze und natürlich auch ein entsprechendes WC in der Tribüne zur Verfügung.

Öffnungszeiten:
Donnerstag von 17:30 bis 19:30 Uhr
Zu allen Heimspielen der 1. und 2. Mannschaft des FCE 1 Stunde vor Spielbeginn.

Anschrift:
OBI-Arena