2103, 2017

„Herzen statt Schmerzen“ beim Neuenkirchen-Derby

By | 21. März 2017|Allgemein, Oberliga Westfalen, Senioren-Mannschaften|

Das vergangene Neuenkirchen-Derby stand unter dem Motto "Kinder haben das Recht auf eine gewaltfreie Erziehung". Eine Aktion der Initiative "Herzen statt Schmerzen", die der FCE mit "Rheine geht vor" unterstützt.

Mehr News

Senioren-Mannschaften

Oberliga Westfalen, Bezirksliga und Kreisliga B – das sind die Ligen unserer Seniorenmannschaften, die uns zu einem der erfolgreichsten Fußballclubs der Region zählen lässt. Darauf sind wir stolz.

Junioren-Mannschaften

Unsere Nachwuchsforderung ist ein elementarer Teil unserer Vereinsarbeiter. Wir sind stolz, dass wir schon viele Spieler entwickeln konnten, die sich in der oberen Fußballwelt etablieren konnten.

Altherren-Mannschaften

Dass man auch im Alter noch erfolgreich sein kann, zeigen unsere Altherrenmannschaften. In ihren Spielen und Turnieren zeigen sie auf ganzer Strecke, dass sie immer noch was drauf haben.