Einen immens wichtigen Auswärtserfolg konnte unsere D1 am vergangenen Donnerstag beim vorgezogenen Meisterschaftsspiel bei der Spielvereinigung Vreden einfahren. Auf tiefem Geläuf fiel es dem Tabellenführer der Bezirksliga zunächst schwer, das gewohnt druckvolle Spiel aufzuziehen. Zudem erwies sich die Spielvereinigung als der erwartet unangenehme Gegner, insbesondere bei der einen oder anderen Chance wäre eine Vredener Führung möglich gewesen. Die Folge: Die Trainer stellten taktisch um, und nach dem Seitenwechsel bekamen wir das Spiel immer mehr in den Griff. In der 50. Minute war es dann soweit. Constantin Winter nutzte einen Abpraller und versenkte den Ball im langen Eck zur insgesamt verdienten Führung. Mit diesem Sieg verteidigten unsere D1-Junioren zugleich vor der Osterpause die Tabellenspitze.