Wir führen auch in diesem Jahr wieder unser Sounds of Summer Konzert 2024 durch. Am Freitag, den 28.06.2024 spielen ALEX IM WESTERLAND –
(Die Ärzte & Die Toten Hosen Tribute Show) für uns. Als Vorband konnten wir KOSMONOVSKI gewinnen. Tickets für diesen Abend könnt Ihr hier bestellen:

Wir möchten uns bei der Volksbank Rheine als Hauptsponsor bei Sounds of Summer 2024 bedanken.

Am 29.06.2024 zeigen wir auf der LED Leinwand beide Achtelfinalspiele der EM 2024.

Es werden beide Achtelfinalspiele inkl. Vorberichterstattung auf LED-Leinwand live bei uns im Stadion gezeigt! Der Eintritt ist frei! Es wird Torwandschießen und eine Hüpfburg für Kinder geben. Wer Lust hat, kann in den Pausen gerne auf dem Kunstrasenplatz eine Runde kicken, dabei ist DJ Detlef Pabst aka. Phonk Pilot für die gute, musikalische Unterstützung zuständig. Es werden Stehtische und Bierzeltgarnituren aufgestellt.

Alle weitere Informationen zum 28. und 29.06 findet Ihr hier: www.sos-rheine.de.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily