Hallo liebe Fans und Freunde des FC Eintracht Rheine!

Wir die Stadionsprecher möchten uns einmal vorstellen, damit auch ihr wisst, mit wem ihr es bei den Heimspielen aus der Sprecherkabine zu tun habt.
Auf dem Foto, in unseren vom Verein gesponsorten „Stadionsprecher-Jacken“, wofür wir uns noch einmal besonders bei unserem 1. Vorsitzenden Uwe Laurenz bedanken möchten, seht ihr von links nach Rechts:

Andreas Streiter, Christoph Hagspihl, Steffen Senk und Benjamin Redmer.

Andreas und Christoph waren die Ersten die sich dem Job des Stadionsprechers aus unserer Runde angenommen haben und gehen damit den Weg weiter, den Sie damals als erster und zweiter Vorsitzender der damaligen FCE Fanatics angefangen haben.
Als Ersatz, sollte einer der beiden mal ausfallen kam Benjamin dazu. Ebenfalls ein ehemaliger Fanatic und lange mit den anderen beiden befreundet nahm er die Aufgabe an und ist seitdem fester Bestandteil.
Mit Steffen komplettiert seit Mitte der letzten Saison unser vierter Mann das Team. Genau wie die anderen kann er auf ein lange Zeit als Fanatic zurückblicken und genießt die Heimspiele nun auf andere Art.
Die Aufgabenverteilung bei uns ist eher fließend, mit einer Ausnahme. Andreas glänzt i.d.R. als „The Voice of Obi-Arena“ und versucht dabei neben Respekt für den Gegner auch Positive Energie für die Mannschaft durch das Mikrofon zu euch kommen zu lassen.

Wir freuen uns auf alle Zuschauer beim nächsten Heimspiel!