Das war aus FCE-Sicht gestern einfach ein gelungener Tag. Die Sonne schien, der grüne Naturrasen perfekt gemäht und die Temperaturen waren angenehm. Die Zuschauer aus Clarholz staunten sicherlich nicht schlecht über unsere Art, Fußball zu spielen.

Unsere Mannschaft kombinierte sich gut aus der Abwehr heraus und die Kicker im roten Dress trafen fast immer die richtigen Entscheidungen. Dass unsere Jungs fein kicken können, ist uns bekannt. Aber jedes Spiel ist anders, das hat uns die Vergangenheit gelehrt. Eigentlich darf man niemanden herausheben, denn alle Jungs von Nr. 1 bis Nr. 42 waren zu 100% fokussiert. Auch die Zuschauer aus Rheine und die Leute an der Außenlinie verhalfen zum Auswärtssieg.

Es ist einfach schön, wenn alle zufrieden sind und gut gelaunt gen Rheine zurückreisen. Wir wünschen uns eine ähnliche Leistung am kommenden Sonntag am Delsen gegen Erndtebrück (Anstoß 15 Uhr).

Wir geben alles und freuen uns über viele treue Zuschauer, die beim letzten Heimspiel gegen Delbrück vielleicht (zurecht) nicht zufrieden den Heimweg antraten.

Wir freuen uns auf euch!

Euer FCE