Das Ordnerteam wird mit Jahreswechsel Veränderungen in Kauf nehmen müssen. Jens, der Sprecher des Teams, wird zum Jahreswechsel seine Sprecherrolle aus beruflichen und privaten Gründen stark zurück schrauben.

„Es zeichnet sich schon seit einer ganzen Weile ab, das diese beruflichen und private Veränderungen anstehen, und ich habe mein Team aber auch natürlich den Vorstand darüber informiert“, so Jens.

So wird zum Jahreswechsel die Sprecherrolle neu besetzt werden. Es zeichnet sich vermutlich eine Doppelspitze zwischen Andreas und Peter ab.

„Ich habe meinem Team versprochen, das ich nicht ganz weg bin, sondern immer wieder tatkräftig unterstütze, sei es mit Kontakten oder Anwesenheit, wenn mein Team mal knapp besetzt ist. Ich werde weiterhin im Hintergund  mit dem Verein weiter zusammen arbeiten. Und auch bei der Jugend, die mir besonders am Herzen liegt, werde ich mich nach wie vor einbringen, so Jens abschließend.

Des weiteren wirkt die Instagramwerbung die das Ordnerteam startet.
Vermehrt bekommt das FCE Ordnerteam Anfragen auch von diversen anderen Vereinen und Organisationen. „Wir sind aber dennoch die Ordner des FCE“, so das Team einheitlich.

Zusammen im Team werden die Anfragen geprüft und dann mit dem Team abgestimmt. „Im Anschluß daran, setzen wir uns mit dem Vorstand in Verbindung und prüfen, was geht. Schließlich sind wir das Ordnerteam vom FCE und die Vereinswerbung, soll dann auch positiv für den Verein sein“; so das Team einheitlich.

Gerne würde sich das Ordnerteam auch erweitern. Mit deutlich mehr „Power“ und mehr mithelfende. Das Team wünscht sich durchaus mehr Mitarbeitende und mitwirkende. „Wir brauchen jede helfende Hand und in dem Verein, wird Ehrenamt und Wertschätzung durch den Vorstand unheimlich groß geschrieben“, so das Team einheitlich. Daher noch ein Grund mehr, das Ganze zu begleiten und sich einen Eindruck zu verschaffen.

Wer auch Interesse hat, unser Team anzufragen oder zu begleiten meldet sich bitte unter a-z@fcerheine.de Stichwort „Anfrage Ordnerteam“

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily