Gestern besiegten wir den Ski Club verdient mit 4:0. In der nächsten Runde des Kreispokals spielen wir gegen den Westfalenligisten SV Mesum. Dessen vorausschauender Trainer nimmt seine Sache erwartungsgemäß ernst und beobachtete unsere Erste unter der Woche bereits im Westfalenpokal gegen Ahlen. 😁

Wir freuen uns schon jetzt auf ein schönes und faires Spiel in Mesum! ✌️

Am kommenden Sonntag testen die Sobiech-Schützlinge zum letzten Mal vorm Saisonstart beim niederländischen Erstligisten FC Emmen. Das Spiel findet voraussichtlich sogar im Stadion statt. Da jedoch auch dort wie in der Bundesliga die Saison an diesem Wochenende beginnt, wird ihr Trainer vermutlich nicht seine Stammelf auflaufen lassen. Dennoch ein interessanter und herausfordernder Test bei unseren niederländischen Freunden!

Vorfreude und Anspannung steigen!

Wir freuen uns auf eine in den Startlöchern stehende Saison in einer starken Oberliga.

Viele Grüße!

Euer FCE