Das war gestern ein toller Abend, auch wenn wir im Elfmeterschießen etwas weniger Glück auf unserer Seite hatten als Ahlen.

Tim Heger war trotz der Niederlage der Mann des Abends. In der Nachspielzeit köpfte er die Flanke von Colin „Memphis“ van den Berg über die Linie. Der Delsen bebte! Wir bedanken uns bei den über 300 Zuschauern, die trotz der Hitze den Weg zum Delsen antraten.

Heute Abend trifft die Erste im Kreispokal auf den Skiclub (Anstoß 19 Uhr im Emslandstadion).

Alex Bügener zog sich übrigens einen Außenbandriss im Sprunggelenk zu und fehlt uns leider in den nächsten 6 Wochen. Alles Gute Alex.

Viele Zuschauer fragten nach George Baya Baya. George erlitt im Testspiel in Rijssen einen Muskelfaserriss und wird in 4 Wochen wieder zum Einsatz kommen können!

Trotz der Verletzten werden wir heute und in den nächsten Wochen eine gute Truppe auf dem Platz haben. Die anderen müssen halt ihren Mann stehen, bis die Verletzten wieder an Bord sind.

Viele Grüße!

Euer FCE