Wir freuen uns, dass Guglielmo Maddente in der neuen Spielzeit das FCE-Trikot tragen wird. Giuly erinnert in seiner Spielweise an einen echten Straßenfußballer – Kreativ und immer für einen Überraschungsmoment zu haben. Wir sind voller Vorfreude, Guglielmo bald im roten FCE-Dress spielen zu sehen.

Spitzname: Giuly (wie der französische Spieler)

Alter: 27 Jahre

Lieblingsposition: 10er

Vorgängervereine: 1.FC Gievenbeck, SC Preußen Münster, Sportfreunde Lotte, SV Wilhelmshaven, TuS Hiltrup

Sportliches Vorbild: Alessandro del Piero

Ich freue mich auf den FCE, weil: …der FCE ein Traditionsverein ist und ich auf einige mir schon bekannte Spieler treffen werde

Mit dem FCE möchte ich folgende Ziele erreichen: Fußballerisch überzeugen, als Mannschaft funktionieren und Spaß verbreiten! 😉

 

Herzlich Willkommen an der Ems, Giuly!