Unsere Oberliga Mannschaft muss im Abstiegskampf ausgerechnet auf die formstarken Spieler Colin van den Berg und Omar Guetat verzichten. Beide zogen sich im Spiel am Ostermontag schwere Verletzungen zu. Colin erlitt sowohl einen Sprunggelenks als auch einen Wadenbeinbruch und Omar einen mehrfachen Bänderriss. Beide spielten in der letzten Zeit eine wichtige Rolle in der Mannschaft und vor allem Colin entwickelt sich immer mehr zu einem Führungsspieler im FCE Team. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wird Colin mindestens ein halbes Jahr auf Fußball verzichten müssen. Wir wünschen beiden Jungs alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung damit wir sie schnellstmöglich wieder auf dem Platz sehen. Am besten in der Oberliga!