Bei den Leistungsmannschaften der FCE Jugendabteilung stehen die Signale auf Konstanz. Unsere D1 wird auch in Zukunft von Tom Ricken, Martin Mersch und Guido Moß betreut. Die C1 soll sich erfolgreich unter Clemens Gude und Alex Zerche weiterentwickeln und die B1 hoffentlich die Früchte der guten Arbeit in einer Liga höher mit Timo Rother und Stefan Schürmann ernten. Alle Trainerteams haben bis 2019 verlängert.

Bei unser Westfalenliga Truppe der A-Junioren wird es zum Ende der Saison allerdings zu einem Wechsel kommen. Steffen Molitor will nach 5 Jahren in der FCE Jugendabteilung mal etwas anderes probieren und räumt seinen Posten. Lennart Rading (aktueller Trainer bei der 1. Mannschaft von GW-Rheine) wird das Zepter zur neuen Saison von Steffen übernehmen und erhält einen Vertrag bis 2020. Für Lennart wird es die erste Trainerstation im Jugendbereich sein und wir freuen uns schon sehr auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm und seinem Team. Bei Steffen bedankt sich der gesamte Verein für die tolle Arbeit und freut sich auf eine tolle Rückrunde mit ihm und den Jungs der A-Jugend.