Am 03. Oktober spielt der FC Eintracht Rheine im Westfalenpokal gegen den Drittligisten Sportfreunde Lotte. Das Ticketing wurde der Nachfrage angepasst.

Online-Verkauf: Im Internet sind die Tickets über die Plattform ProTicket zu erwerben. Einfach in die Suchmaske „Rheine“ eingeben und Kategorie auswählen:

ProTicket

Vorverkaufsstellen:

Rheine: Stadthalle Rheine (Humboldtplatz 10), Münsterländische Volkszeitung (Bahnhofstraße 8), Ohrwurm Recordstore (Bahnhofstr. 32), Reisebüro Dittrich (Herrenschreiberstr. 24), Rheine.Tourismus.Veranstaltungen. e.V. (Bahnhofstr. 14) sowie TSC Touristik Center GmbH (Nienbergstraße 94).

Lotte: Geschäftsstelle der Sportfreunde Lotte (Jahnstraße 8).

Osnabrück: Kartenwerk (Dielinger Straße 13-14) sowie Sancarbarlaz Tours GbR (Petersburger Wall 17).

Des Weiteren wird der FC Eintracht Rheine nach Bedarf noch weitere VVK-Termine angeben. Beim Heimspiel gegen den ASC 09 Dortmund wird der FCE jedoch noch keinen Vorverkauf anbieten.

Preise für das Westfalenpokalspiel:

Kategorie 1, Stehplatz Vollzahler (8 €)
Kategorie 2, Stehplatz ermäßigt* (6 €)
Kategorie 3, Sitzplatz Vollzahler (13 €)
Kategorie 4, Sitzplatz ermäßigt* (10 €)

*ermäßigt: Mitglieder, Schüler, Frauen, Rentner, Behind., Zivildienst