Der FC Eintracht Rheine sucht für die neue Saison dringend ehrenamtliches Personal. Hierbei werden Trainer, Betreuer und Fahrer gesucht.

Für die kommenden E3 (Jahrgang 2007) und E4 (Jahrgang 2008) Mannschaften werden noch Trainer gesucht. Diese Jahrgänge bieten sich perfekt unter anderem für junge Trainer an, die erste Erfahrungen sammeln wollen. Die C3 (Jahrgang 2003 sowie 2004) sucht noch einen kompletten Stab. Auch Betreuer sind für diese Mannschaften sehr gerne gesehen.

Für den Jahrgang 2013 (Mini-Kicker) werden noch fleißige Eltern gesucht, um im nächsten Jahr ein Team auf die Beine stellen zu können.

Die A1 sucht für die nächste Saison noch ehrenamtliche Helfer, die einen Fahrdienst bereitstellen können (Fahrten u.a. nach Nordhorn / Trainingsbetrieb).

Rückmeldungen zu den offenen Posten gerne an: jugendsport@fcerheine.de

Der Jugendvorstand