Am Sonntag trifft der FC Eintracht Rheine im 21. Spieltag der Oberliga Westfalen auf den SV Lippstadt, der das Hinspiel mit 2:1 gewann.

Es wird spannend in der Oberliga – der Tabellensechste trifft auf den Dritten. Nach dem Unentschieden in Bielefeld und dem Heimsieg gegen Gütersloh, konnte der FCE seine Formkurve wieder nach oben richten. Ein weiteres Indiz für einen positiven Trend ist, dass Philip Fontein wieder aus Australien zurückgekehrt ist und schon am Dienstag wieder am Training teilnahm.  Aber auch die Lippstädter haben nach zwei Saisonniederlagen hintereinander in der letzten Woche beim 2:0 Heimsieg gegen die Hammer Spielvereinigung ordentlich Selbstvertrauen getankt.

Nicht mithelfen können Philip Garmann und Colin van den Berg, die Beide aus privaten Gründen fehlen. Omar Guetat ist zurzeit nicht fit und Philip Röhe sowie Nils Woltering befinden sich aktuell in der Regeneration.

Schiedsrichter: Marcel Benkhoff
Assistenten: Christoph Dastig, Reinhold Dahlhaus

Anstoß: 15 Uhr in der Obi-Arena.