Die Jugendabteilung des FC Eintracht Rheine sucht Trainer und Eltern, um unsere Juniorenmannschaften zu verstärken.

Wie jedes Jahr fängt auch immer der jüngste Jahrgang irgendwann an. Das wäre in diesem Jahr dann der Geburtsjahrgang 2013. Um hier den bestmöglichsten Start der jungen Nachwuchskicker zu garantieren, suchen wir frühzeitig interessierte Mamas und Papas, die sich vorstellen könnten, die kleinen Windelflitzer zu begleiten.

Den perfekten Einstieg für angehende Trainer ist die F-Jugend. Für den bestehenden Jahrgang 2009 suchen wir dringend Unterstützung, um die schon recht große Gruppe zu teilen. Zur Zeit trainieren schon 20 Kinder mit hohen Eifer in einem Team. Da der Zulauf aber nicht abnimmt muss die Mannschaft zwingend aufgeteilt werden. Für den Rest der Saison wäre die Betreuung in einem Team mit den zusätzlichen Trainern sinnvoll, bevor es dann zur kommenden Saison zwei eigenständige Mannschaften werden könnten.

Ein Mannschaftsteil der F2-Jugend, die zurzeit dringend Verstärkung sucht.

Weitere Informationen für das Training mit F-Jugend Spielern befinden sich hier:

Peter Pues
Jugendvorsitzender