Spannende Partien gab es beim heutigen Senger Cup 2017 zu sehen. Besonders einige Spieler stachen hierbei hervor!

Es war ein packender Fußballnachmittag im Kopernikus Gymnasium in Rheine. Zahlreiche mitreißende Partien gab es beim ersten Senger Cup 2017 zu sehen. Nach spannenden Gruppenspielen und einer unterhaltsamen KO-Phase, setzte sich die erste Mannschaft des FC Eintracht Rheine gegen die U23 im Finale mit 6:2 durch. Den 3. Platz belegte der SV Mesum im Spiel um Platz 3 gegen den SC Altenrheine. Beim Turnier stachen aber nicht nur die drei Mannschaften besonders hervor. Auch einige Spieler lieferten eine Top-Leistung ab und trugen wesentlich dazu bei, dass sich ihre Mannschaften soweit vorne platzieren konnten.

Bester Spieler, bester Torwart, Torschützenkönig(e) und Publikumslieblinge

Als bester Spieler des Turniers wurde Kai Sandmann vom SC Altenrheine ausgezeichnet. Er trug mit seiner Offensivpower wesentlich dazu bei, dass der SC Altenrheine den Platz 4 belegen konnte. Bester Torwart war Max Schmalz vom Drittplatzierten SV Mesum, der nur 6 Tore zuließ. Bei der Auszeichnung des Torschützenkönigs schafften es gleich drei Spieler sich den Preis zu sichern. Sowohl Kai Sandmann vom SC Altenrheine als auch Fabio da Costa Pareira von Amisia Rheine und Julius Hölscher vom FCE sicherten sich mit jeweils 7 Toren den Titel des Torschützenkönigs des Turniers.

Kai Sandmann und Julian Banse

Zudem wurde auf der Facebookseite des FCEs der Publikumsliebling ermittelt. Mit großem Abstand voteten die Zuschauer für Fabio da Costa Pereira, der somit am Stärksten hervorstach.

Fabio da Costa Pereira

Wir gratulieren allen Spieler für eine starke Leistung und bedanken uns bei allen Mannschaften für ein spannendes Turnier!

Vielen Dank für die Bilder an Heimspiel-Online.