Die vierte Mannschaft gewinnt das Derby gegen die vierte Mannschaft vom SuS Neuenkirchen mit 4:3. Nach schöner Vorarbeit von Christian Striet köpfte Simon Wilbers zur verdienten Führung nach gut einer halben Stunde ein. Noch vor der Halbzeit konnte Mathis Giacomo von Burhard auf 2:0 erhöhen. Das Tor des Tages erzielte Hendrik Pliet in der 55. Spielminute. Per Fallrücksicher traf der technisch versierte Angreife aus zwölf Metern. Nach etwas mehr als einer Stunde gelang Neuenkirchen der Anschlusstreffer.

Kaum war der Neuenkirchner Jubel beendet, da musste der Neuenkirchner Torhüter wieder einen Ball aus dem Tor holen. Hendrik Pliet war mit seinem zweiten Treffer am heutigen Abend zur Stelle und schraubte das Ergebnis auf 4:1 hoch. In den letzten zehn Minuten erhöhte Neuenkirchen die Schlagzahl und kam mit zwei Treffern nochmal in Punktenähe. Aber die FCE-Abwehr hielt der Schlussoffensive stand und so konnte sich die Mannschaft über den Sieg freuen.