Nach einer ausgeglichenen Partie, verlor der FC Eintracht Rheine in der letzten Minute der Nachspielzeit gegen den SV Lippstadt 08.

Es war eine interessante Oberliga-Partie. Die Lippstädter kamen in der ersten Halbzeit besser ins Spiel und übernahmen die Matchanteile. Die FCE-Defensive ließ jedoch wenig Chancen zu, wo durch sich das Spiel immer mehr neutralisierte.

In der zweiten Halbzeit zeigte die Laurenz-Elf ihre Sturmqualität. Es fehlte jedoch oft der letzte Meter oder der letzte Pass. Dies nutzten die Lippstädter aus und Kevin Holz brachte die Gäste in der 84. Minute in Führung. Die Eintracht wollte das Ergebnis schnell korrigieren und machte starken Gegendruck. Durch diesen erarbeitete sich Timo Scherping in der 89. Spielminute eine Schusschance im 5-Meter-Raum und korrigierte den Spielstand zum 1:1.

Doch das Spiel war noch nicht abgepfiffen. Der SVL erzielte in der letzten Minute der Nachspielzeit folgend noch, durch den eingewechselten Paolo Maeiella, den Lucky Punch.

Tore: Kevin Holz (84. Minute), Timo Scherping (90. Minute) und Paolo Maiella (92. Minute)