Im Vorfeld des Heimspiels war ordentlich „Druck auf dem Kessel“. Die Mannschaft setzte sich vor allem selbst unter Druck und wollte unter allen Umständen Wiedergutmachung betreiben. Das ist unserer Mannschaft gelungen – Gott sei Dank!

Von Anfang an hinterließen die Delsen-Kicker einen guten Eindruck und ließen nichts anbrennen. Schon zur Halbzeit stand es 3:0.

In der zweiten Halbzeit erhöhte die Erste noch auf 4:0. Zu erwähnen sind aber auch drei Glanzparaden von Ramon Büsken, der den Kasten sauber hielt.

Leider verfolgten lediglich gut 100 zahlende Zuschauer das Spiel, obwohl es sich um eine ansprechende Begegnung handelte. Bereits am kommenden Sonntag findet das nächste Heimspiel am Delsen statt. Gegen Bövinghausen tritt unsere Elf in dieser Saison zum letzten Mal vor heimischer Kulisse an.

Wir freuen uns auf euch! Es stehen einige Verabschiedungen an.

Viele Grüße!
Euer FCE