Am Sonntag verschlägt uns der Weg ungefähr in die selbe Region wie am 1. Spieltag. Diesmal jedoch nicht östlich sondern westlich der Autobahn 1. Nach dem 2. Auswärtsspiel erhofft sich die Erste jedoch eine heiterere Rückfahrt als nach der überflüssigen Niederlage in Ennepetal. Die Voraussetzungen sind gut, denn personell sieht es in dieser Woche wieder besser aus. Darüber hinaus hat uns der Sieg am letzten Wochenende sehr gut getan. In Sprockhövel erwarten wir einen angriffslustigen Gegner, der auf Wiedergutmachung aus ist, weil die ersten beiden Spiele des Gegners nicht nach Wunsch liefen (0 Punkte). Dementsprechend müssen unsere Jungs alles Mögliche investieren, um dreifach zu punkten. Sobiech: „Wir selber wollen mutig und selbstbewusst auftreten.“ Die FCE-Familie wünscht der Mannschaft und den Zuschauern eine erfolgreiche Reise und ein schönes Spiel!