Es wollte nicht so recht klappen mit den drei Punkten an diesem Sonntag. Alle drei Senioren Teams des FCE starten ohne Punktgewinn in die Saison.

Tubes Mannschaft spielte zum Auftakt der Oberliga Saison eine gute erste Hälfte gegen RW Ahlen aber ging leider mit einer 0:2 Niederlage aus dem Wersestadion. Dabei machte unsere Jungs über weite Strecken das Spiel, kombinierten gut und hatten ihre Chancen aber nutzten diese nicht.

Lauis Debüt bei unserer zweiten Mannschaft ging ebenfalls daneben. Nach desolatem Start in das Spiel gegen den TuS Laer lag man in der 65. Minute mit 0:3 scheinbar uneinholbar zurück. Julian Kuchen machte durch seinen Doppelpack noch Hoffnung aber es reichte am Ende nicht.

Beim dritten Debüt an diesem Tag gab es für unsere Dritte Mannschaft in der BA.rena eine klare 0:3 Niederlage gegen Matellia Metelen 3.