Jörg Husmann kann über 100 Oberliga-Einsätze vorweisen und nennt Juan Sebastian Veron als sein sportliches Vorbild. Als Kreativspieler hat er in der Vergangenheit auf sich aufmerksam gemacht und möchte es unbedingt allen – insbesondere sich selbst – noch einmal beweisen. Wir freuen uns, “Jochen” bei uns am Delsen begrüßen zu dürfen.

Spitzname: Jhu, Jochen

Alter: 30 Jahre

Lieblingsposition: zentrales Mittelfeld

Vorgängervereine: SV Bad Bentheim, SuS Neuenkirchen

Sportliches Vorbild: Juan Sebastian Veron

Ich freue mich auf den FCE, weil: …die Liga, der Verein, die Mannschaft und das Umfeld sehr reizvoll ist und ich mich hier auf sportlich hohem Niveau beweisen darf.

Mit dem FCE möchte ich folgende Ziele erreichen: Auf und abseits des Platzes zu einer eingeschworenen Mannschaft wachsen, sportlich in der Oberliga für Furore sorgen und offensiven Fußball zeigen.

Wir freuen uns auf dich, Jörg!