Am kommenden Gründonnerstag geht  es in der OBI Arena bereits wieder um Punkte für die Oberliga Westfalen. Gegner ist der Tabellen 14. aus Ennepetal. Nach zuletzt guten Leistungen aber zwei Niederlagen und einem Unentschieden sind Uwes Jungs auf Punkte in der Heimat aus. Doch trotz Überlegenheit auf dem Papier ist die Mannschaft von Jörg Behnert absolut keine Laufkundschaft. Nach sehr durchwachsenen Leistungen in dieser Spielzeit gelang den Ennepetalern am letzten Spieltag ein 0:0 gegen die Hammer Spielvereinigung. Unsere Jungs mussten dagegen beim neuen Tabellenführer aus Dortmund am Sonntag eine 0:3 Niederlage hinnehmen. Trotz Ausfällen von Eule und Fonti konnte der FCE aber eine ansprechende Leistung abrufen und hat damit die Vorfreude auf das Heimspiel am Donnerstag nochmal geschürt. Anstoß ist um 18 Uhr in der OBI Arena. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!