Bei den diesjährigen Ü-32 Kreismeisterschaften auf dem Gelände des Vorjahressiegers Borussia Emsdetten wurden die Alten Herren des FCE Rheine verdienter Kreismeister 2017.

Angetrieben vom Torschützenkönig Benni Blanke wurden alle Spiele gewonnen und das ohne Gegentor. Dafür sorgte im Tor Stefan Grabbe mit einer fehlerfreien Leistung. Auf den weiteren Plätzen folgten die Mannschaften von Borussia Emsdetten und Burgsteinfurt. Damit ist die Truppe des FCE Ausrichter im nächsten Jahr und gleichzeitig qualifiziert für die Ü32 Westfalenmeisterschaften am 01.07.2017 in der Sportschule Kaiserau. Mal schauen ob die Spieler beim anschließendem Sommerfest der Alte-Herren-Abteilungen wieder mit einem Pokal nach Hause kommen.