Am Sonntag den 25. März 2017 spielt der FC Eintracht Rheine im 24. Spieltag der Oberliga Westfalen im Bremenstadion gegen Tus Ennepetal.

Nach dem 4:0 Derbysieg gegen den SuS Neuenkirchen spielt der FCE in den nächsten drei Spielen in auswärtigen Stadien. Die Reise beginnt am kommenden Sonntag beim tabellendreizehnten TuS Ennepetal, der das letzte Spiel gegen die Hammer Spielvereinigung mit 0:3 verlor.

Nun heißt der Heimgegner für den TuS Eintracht Rheine und diesem fehlen wieder einige Spieler. Nicht dabei sind Nils Woltering, Philip Brüggemeyer (Studium), Jannis Meyer (5. Gelbe Karte), Omar Guetat (Mandeloperation), Stephane Sylla (Knie verdreht) und Nils Wiedenhöft (Weißheitszahn-Op).

Bei einem Sieg kann sich der FCE auf Platz 6 festsetzen, der einem von den unteren Plätzen weghält. Ennepetal könnte durch einen Sieg wieder nahe an einem einstelligen Tabellenplatz kommen.

Schiedsrichter: Björn Sauer
Assistenten: Roland Kreuz, Maximilian Koch

Spielstätte: Bremenstadion Ennepetal (Bremenplatz 33, 58256 Ennepetal)
Tickets: n. A.