Am Sonntag den 12. März 2017 spielt der FC Eintracht Rheine im 22. Spieltag der Oberliga Westfalen in der Sportanlage Papenloh gegen Westfalia Rhynern.

Der gleiche Trend in den fünf letzten Spielen, die gleiche Punktzahl und eine Tabellennachbarschaft – das sind die Indizien, die am Sonntag für ein spannendes Oberliga-Match sprechen. Der FCE, der zwar sein letztes Spiel gegen Lippstadt bitter in der letzten Minute verlor, zeigte in den letzten Spielen eine Leistungskurve nach oben an.

Rhynern konnte in der letzten Woche kein Oberligaspiel bestreiten, da dass Match gegen Hamm wegen der Unbespielbarkeit des Rasens ins der Evora-Arena abgesagt wurde. Eine Woche davor setzten sie aber mit einem 3:1 Sieg gegen Tabellenführer TuS Erndtebrück ein ordentliches Ausrufezeichen.

Schiedsrichter: David Hennig
Assistenten: Holger Danielsiek, Marcel Stöppel

Spielstätte: Sportanlage Papenloh (Am Sportplatz 20, 59069 Hamm)
Tickets: n. A.