Bei der Crowdfunding-Aktion zur Errichtung einer Bewässerungsanlage für den Hautplatz des Uhlenhook, wurde der Zielbetrag nach nur einem Monat erreicht. Nun möchte man noch weitere Einnahmen generieren, um weitere Plätze aufzuwerten.

Zu Beginn des Jahres, genauer gesagt am 02. Januar, hat der FCE die Finanzierungsphase begonnen. Nur vier Wochen später wurde das Spendenziel erreicht, was bei solch einer Summe eine sensationelle Leistung ist. Ingesamt sind über 330 Unterstützer dafür verantwortlich, dass ein Gesamtbetrag von 7.000 € zusammengekommen ist – davon werden 3.270 € durch die VR-Bank des Kreis Steinfurt gefördert.

Das Projekt-Team um Andreas Löcke bedankt sich daher bei allen kleinen und großen Spendern und allen, dich sich im Hintergrund sehr engagiert für das Projekt eingebracht haben. Genutzt wird der Betrag für eine Bewässerungsanlage für den Hauptplatz im VR-Bank Stadion – die Details erklärte Löcke im Interview.

Das eigentliche Crowdfunding und die Förderung durch die VR-Bank endet jedoch erst am 02. April. Bis dahin besteht weiterhin die Möglichkeit das Projekt zu unterstützen. Der Überschuss soll dann genutzt werden, um auch das Alt- und Neufeld mit einer Bewässerungsanlage auszustatten:

Jetzt mitmachen