Kurz vorm Jahreswechsel hat Philipp Garmann seine Entscheidung getroffen: Er verlängert seinen Vertrag und wird auch in der kommenden Saison für den FCE auflaufen.

Der 24-Jährige Defensivspezialist spielt seit dem Aufstiegsjahr 2012/13 beim FCE und geht nun in die 6. Spielzeit am Delsen. Für den gebürtigen Hauenhorster, der aktuell in Osnabrück studiert, gab es keine großen Bedenken. „Die Gesamtausrichtung des Vereins gefällt mir sehr gut, ich fühle mich noch immer sehr wohl beim FCE.“

Auch Sebastian Kockmann, sportlicher Leiter beim FCE, begrüßt Garmanns Entscheidung: „Ich freue mich, dass Philipp den Weg weiterhin mit uns gehen will. Die Gespräche mit Philipp verliefen beidseitig sehr wertschätzend, so dass wir recht schnell zu der Erkenntnis gelangten, weiter zusammenarbeiten zu wollen.