Im Heimspiel gegen die Ibbenbürener Spielvereinigung kam man nicht über ein 1:1 hinaus. Spielerisch war es gerade in der ersten Halbzeit mehr als dürftig. Im zweiten Abschnitt war der Mannschaft vom Willen her 3 Punkte einzufahren nichts vorzuwerfen allerdings mangelte es weiterhin am spielerischen Durchsetzungsvermögen. So das meistens nur Standardsituationen für Gefahr sorgten, welche allerdings fahrlässig verwertet wurden, Ibbenbüren war über die gesamte Spielzeit über eine sehr destruktive Spielweise bemüht und lebte von Zufallsprodukten in der Offensive. Zur Halbzeit führte die ISV durch einen Kopfballtreffer nach einer Ecke. In Durchgang 2 erzielte Simon Moss aus dem Spiel das 1:1 welches gleichbedeutend mit dem Endstand war. Insgesamt zu wenig für das Team der U17!