Am kommenden Sonntag gastiert der Tabellenelfte in der OBI-Arena. Hinter uns liegt eine ereignisreiche Woche. Am Sonntag zählt aber nur das, was auf dem Platz passiert. Und es geht hauptsächlich um Punkte, einen Schönheitspreis zu gewinnen oder Schulterklopfer allein bringen uns nicht weiter, das hat die 2. Halbzeit zu Hause gegen Türkspor gezeigt!

Auf gehts Leute, wir müssen zusammen den Bock nachhaltig umstoßen, um die Abstiegsplätze schnellstmöglich zu verlassen. Die Oberliga ist in dieser Saison jedoch ausgeglichener als je zuvor und niemand wird abgeschlagen den Gang aus der Liga antreten.

Wir wünschen dem neuen Trainer Björn Laurenz einen guten Start und bedanken uns noch einmal bei Rainer Sobiech und André Meiners, die stets gute Arbeit leisteten, obwohl zu wenig Punkte eingefahren wurden.

Viele Grüße!
Euer FCE