Liebe Freunde, Fans und Mitglieder vom FCE,

wie ihr bereits mitbekommen habt, sind wir für die Aktion von @radiorst „Cash für den Club“ angemeldet. In der Zeit vom 16. Oktober bis zum 17. November haben wir die Chance, als Verein bis zu 1.500€ zu gewinnen!

Jedes erscheinende Mitglied kann uns maximal 30€ einbringen, aber denken wir groß – gemeinsam können wir die vollen 1.500€ erreichen!

Wir möchten euch darum bitten, das Programm im Auge zu behalten und uns unter [a-z@fcerheine.de] Bescheid zu geben, wenn ihr daran teilnehmt. Lasst uns diese großartige Gelegenheit nutzen, um unseren Verein zu unterstützen.

Macht doch einen Instagram-Post darüber und vergesst nicht, die relevanten Hashtags zu verwenden, wie zum Beispiel:

#FCEFamilie #FCEintrachtRheine #LokalradiosNRW #RadioRST #Verein #GemeinsamStark #CashfürdenClub #Vereinsliebe

Gemeinsam sind wir stark, und gemeinsam können wir gewinnen! Seid ihr dabei? 😊💪🎉💙🤝

Auf geht’s, Team! 💙⚽ #Vereinsliebe #UnterstütztUns #WirGemeinsam #NurDerVerein #Erfolgsgeschichte