Am Sonntag fuhren unsere Oberliga-Kicker endlich den ersten Saisonsieg ein. Gegen einen auf dem Papier starken Gegner präsentierte unsere Elf eine geschlossene Mannschaftsleistung, sodass der Heimsieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet erschien.

Wenn wir uns etwas vorwerfen müssen, dann das Ausspielen der Kontergelegenheiten. Eine Vielzahl an aussichtsreichen Umschaltmomenten gegen einen alles auf eine Karte setzenden Gegner verpufften aufgrund von Ungenauigkeiten und dem Treffen falscher Entscheidungen.

Aber die Zusammenarbeit und Intensität gegen den Ball über die gesamten 90 Minuten, ist wichtiger als alles andere! Wenn wir zukünftig keine oder weniger Geschenke verteilen und dem Gegner das Toreschießen nicht so leicht machen, wie in einigen der vorherigen Saisonspiele, werden wir bald weitere Siege einfahren!

Am nächsten Sonntag bestreiten unsere Jungs das zweite Heimspiel in Folge gegen Türkspor Dortmund.

Weiter so!

Viele Grüße!