Wenn unsere erste Mannschaft spielt, sollte man es tunlichst vermeiden, das Stadion vor dem Abpfiff zu verlassen. Denn zum dritten Mal in den letzten vier Spielen erzielten unsere Jungs in der 94. Minute den 2:2 Ausgleich (Vreden, Dortmund und Schermbeck). Manch einer mag behaupten, es sei Glück im Unglück und es wurde wenigstens ein Punkt eingefahren. Aber wenn man ein positives Fazit ziehen möchte, kommt man zu dem Ergebnis, dass die späten Ausgleichstreffer von hoher fußballerischer Qualität, Charakterstärke und unbändigem Willen zeugen.

Wer wird am kommenden Sonntag nach Hölscher, Kalac und Ehler gegen den Tabellenführer Preußen Münster in der 94. Minute den 2:2 Ausgleich schießen?! Um diese Frage live beantwortet zu bekommen, sollte man sich das Spiel Sonntag am Delsen nicht entgehen lassen.

Weiter unten findet ihr einige Impressionen vom Spiel in Schermbeck.

Wir freuen uns auf Sonntag!

Viele Grüße!
Euer FCE