Der vergangene Sonntag hätte beileibe besser laufen können. Die Reise ins Sauerland kostete uns neben den 3 Punkten auch zwei Spieler. Jakob Duhme (Schulter ausgekugelt) und unser Kapitän Luca Meyer (Nasenbeinbruch) verletzten sich schwerer und fehlen uns in der anstehenden englischen Woche.

Die Niederlage in Siegen ist bitter. Unsere Jungs spielen über weite Strecken ansehnlichen Fußball, lassen jedoch eindeutig zu viele Gegentore zu. Daran müssen die Delsen-Kicker arbeiten und haben schon am kommenden Gründonnerstag die Gelegenheit auf Wiedergutmachung.

Wir freuen uns wie immer über eure Unterstützung. Die Jungs haben das verdient, auch wenn die Punktausbeute zuletzt nicht gut war. Das Spiel findet auf Windhoffs‘s Platz unter Flutlicht statt (19:30 Uhr).

Bis dann! Wir zählen auf euch!

Viele Grüße!
Euer FCE