In der letzten Sekunde der Nachspielzeit schoss Jule Hölscher das hochverdiente 2:2. Der Jubel war groß, denn nach einem 2:0 Rückstand noch einmal zurückzufinden ins Spiel ist nicht leicht und bedarf einer gehörigen Portion Charakterstärke!

Dennoch wollten wir unseren Zuschauern eigentlich einen Sieg schenken. Nach einem vielversprechenden Start in die 2. Halbzeit konterte uns Vreden zweimal aus und hätte den Sack sogar ganz zumachen können.

Unsere Delsen-Kicker gaben sich aber nicht auf und egalisierten den Rückstand durch Fabian Kerellaj und Julius Hölscher.

Mit etwas Abstand sind sich sicherlich alle Beteiligten einig: Das war im Endeffekt ein gerechtes Ergebnis.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern und wünschen allen einen angenehmen Sonntagabend und eine schöne Woche!

Euer FCE