Hi zusammen!

Nach den letzten beiden erfolgreichen Saisonspielen empfangen wir am Sonntag die Victoria aus Clarholz. Im Hinspiel lieferten unsere Jungs eine Top-Leistung ab und gingen als verdienter Sieger eines hochklassigen Spiels vom Platz.

Wir haben nun die Chance, wieder am ersten Tabellendrittel zu schnüffeln und daher freuen wir uns über jeden einzelnen Zuschauer und jede einzelne Zuschauerin!

Zugegebenermaßen stellten die letzten beiden Heimspiele keinen fußballerischen Leckerbissen dar, aber die Mannschaft hat sich fest vorgenommen, neben erfolgreichen diesmal auch attraktiveren Fußball zu präsentieren. Die Platzverhältnisse nach einem Winter sind überall schwierig, deswegen verlegte Delbrück das letzte Heimspiel kurzfristig auf den angrenzenden Kunstrasenplatz. Stand jetzt (Donnerstag) findet das Spiel am Sonntag laut „fussball.de“ vor der Windhoff-Tribüne auf dem Rasenplatz statt. Das Wetter in den nächsten Tagen wird entscheiden, ob das so bleibt. Der Wetterfrosch hockt noch auf dem Boden seines Glases, sodass man von  Regen ausgehen kann. Ganz egal auf welchem Untergrund das Spiel angepfiffen wird, ein Sonntagnachmittag am Delsen lohnt sich immer!

Wir freuen uns auf Sonntag!

Viele Grüße!
Euer FCE