Unsere 3 Ordner, Jens Volbers, Andreas Moschall und Manni Beermann sind mit ihren gelben Ordnerwesten bei fast jedem Heimspiel sichtbar.
Gerade in der Coronazeit haben wir gelernt, wie wichtig Engangement und Gesundheit zusammen hängen.

Deswegen suchen wir Unterstützung für 3 Jungs. Denn, auch die können mal krank werden. Wer Bock hat nicht nur gratis Fussball zu gucken, sondern auch einen guten Draht zur ersten Mannschaft zu bekommen und in enger Absprache mit dem Vorstand zusammen zu arbeiten, ist herzlich eingeladen unseren Ordnerdienst zu besuchen.
Es gibt es auch besondere „Goodies“ (z.B. Getränkemarken, günstigere Fanshop Einkäufe).

Die Arbeit findet vorwiegend an der frischen Luft statt. Unsere Ordner haben bei den Spielen Unterstützung vom externen Sicherheitsdienst.

Hauptaufgaben sind neben der Platzbegehung auch die Eintrittskartenkontrolle sowie die Einlasskontrolle auf dem VIP Parkplatz.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Interesse melden. Einfach eine Mail an a-z@fcerheine.d

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily