Nach dem am Samstag das erste Derby dieser Saison mit 6:0 erfolgreich gestaltet wurde steht nun am Donnerstag bereits das nächste Nachbarschaftsduell an. Die Stichel –Truppe reist zum Nachholspielspieltag nach St. Arnold. „Wir wollen die positive Stimmung vom Wochenende mitnehmen“ so Coach Benny Stichel. Verletzungsbedingt fehlen Alexander und Fabian Willers.

„Aufgrund des Terminverschiebung ist es möglich, dass die erste Mannschaft mit Spielern unterstützt, so dass einem erfolgreichen Abschneiden nichts im Wege stehen sollte , wenn Einstellung und Moral der Truppe passt“ so Benny Stichel. „Wir stellen uns auf einen unbequemen Gegner ein, typisches Derby halt“.

Die Hoffnungen ruhen auf den aktuellen Top-Torjäger im Kreis Dustin Reiners, der in den ersten beiden Spielen jeweils 3 mal traf.

Anstoß ist um 19.00 Uhr in St. Arnold

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily