Die FCE-U19-Junioren präsentieren die nächsten Neuzugänge für die Saison 2021/2022. Als externe Spieler Nummer fünf und sechs wechseln Mattes Langelage und Phil Wowra zum FCE.
Mattes Langelage kommt aus dem Nachwuchs des SV Meppen zu uns. Der 2004 geborene Linksfuß ist variabel einsetzbar und überzeugt durch eine hohe Spielintelligenz und große Dynamik.
Ein Jahr älter ist Phil Wowra der von den Sportfreunden Lotte zu uns wechselt. Ausgebildet wurde der Mettinger zuvor beim VFL Osnabrück und soll im neuen Team die Außenbahnen verstärken.
Mit dem Sextett an externen Neuzugängen sind somit die Planstellen für die anstehende Westfalenligasaison vollständig besetzt worden.

Der FCE sagt Herzlich Willkommen in unserem Verein und viel Erfolgt für die kommende Spielzeit!

Bild: li. Mattes Langelage, mi. Steffen Schmidt, re. Phil Wowra