In der Aktion Ehrenamt möchten wir heute Guido Moss, allen besser bekannt als “Mossi” vorstellen. Auch Mossi ist einer, der bei vielen Dingen mithilft und sich nicht scheut, Verantwortung zu übernehmen.

Begonnen hat er als Trainer seines Sohnes Simon, durch verschiedene Altersstufen hindurch bis zur D- Jgd., um denn dann diesen Bereich der D-Jugend ein Stück weit zu revolutionieren.

Mossi hat den Bereich gänzlich neu aufgestellt, immer wieder Trainer und Jungs begeistern können. Von seiner hervorragenden Arbeit, seiner guten Vernetzung und seinen visionären Ideen profitieren wir als Verein.

Mittlerweile kümmert er sich seit einigen Jahren um die B-Jugend und ist Ansprechpartner, Macher und Kümmerer in beinahe allen Bereichen.

Im Vorstand ist er seit September des vergangenen Jahres dabei und ist auch dort ein wichtiger Ansprechpartner und Helfer, schlussendlich werden wir ihm u.a. die Erneuerung der Freizeitangebote an den Liegenschaften verdanken können.

Ob als Freund, Mannschaftskollege, Trainer, Manager oder als Karnevalspräsident der “alten” Herren, auf Mossi ist immer Verlass.

Bleib wie Du bist und vor allem unseren Verein noch lange erhalten!

Mossi – der Verein sagt DANKE!

Viele Grüße und bleibt alle gesund

Euer FCE