Die Krise als Chance: Digitales Storytelling für Ihr Unternehmen

Wir haben als FC Eintracht Rheine an der o.g. Kampagne teilgenommen und freuen uns total, dass wir aufgenommen worden sind und mit vielen renommierten Unternehmen aus dem Kreis Steinfurt gelistet sind.

Wir haben mit unseren vielen Ehrenamtlichen Helfern von Beginn an des Lockdowns den Blick nach vorne gerichtet und versucht unsere Mitglieder, Freunde und Unterstützer mit diversen Aktionen, Kampagnen, etc. beiseite zu stehen, so dass wir gemeinsam die trostlose Zeit überstehen.

Genau diese Story haben wir als Kampagne „Erfolgsstorys Kreis Steinfurt“ eingereicht und sind erfolgreich aufgenommen worden.

Dies ist ein Danke schön an alle Ehrenamtlichen Helfer unseres Vereins aber auch an alle Unterstützer, die trotz dieser schwierigen Phase immer ein offenes Ohr für uns haben und bereit sind, mit uns zu sprechen.

Wir bedanken uns mit diesem Post bei Euch allen. Das ist Eure Erfolgsstory.

Euer FCE