Unter den vielen Personen, die durch ihr Engagement den FCE in wichtigen Dingen unterstützen, zählen ganz sicher die Brüder Werner und Ewald Berning.

Werner und Ewald Berning sind seit Jahrzehnten nicht nur Mitglieder des FCE, sondern auch über die gesamte Zeit in verschieden Funktionen tätig.

Werner ist mittlerweile als Betreuer und zugleich auch als Koordinator des Fahrdienstes der A-Jugend tätig.

Hier sorgt er dafür, dass einige junge Spieler pünktlich bei den Trainingseinheiten sein können. Zudem hat er immer ein offenes Ohr um während der kurzen Fahrstrecken sich mit den Jungs zu unterhalten.

Ewald Berning ist seit mehreren Jahren im Bereich der B-Jugend aktiv. Hier unterstützt er an der Seitenlinie als neutraler Linienrichter. Ewald ist durch seine lange Erfahrung ein gern gesehener Gesprächspartner bei den Spielern sowie auch bei den Eltern. Weiterhin kümmert er sich um die Betreuung der Schiedsrichter am Spieltag.

Ewald ist eigentlich immer bei den Auswärtsfahrten dabei und kennt sich in jedem Stadion bestens aus.

Herzlichen Dank Werner und Ewald.

Bleibt gesund und uns noch lange erhalten.

Euer FCE