Unser Stadionordner, Jens Volbers hatte gerade Feierabend, als sein Idol und Lieblingsmoderator des ZDF Morgenmagazins online ging.
Zusammen mit einer Politikwissenschaftlerin ging es dann um die Wahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.
Im Chat konnten Fragen gestellt und beantwortet worden.
„Mitri Sirin hatte die Idee, Zuschauer in den Chat zu holen, ich nahm die Chance wahr und stellte eine Anfrage“; so Jens.
Mitri Sirin nahm an.
„Ich hatte Herzklopfen, weil ich großer Fan, seiner Person bin“, so der Stadionordner.
Als dann alles Live war und ging, hatte unser Stadionordner eine FCE Tasse in der Hand und das Logo war Live sichtbar zu sehen.
„Schöne Grüße aus deiner Heimatstadt, lieber Mitri und an die Politikwissenschaftlerin Andrea“, prostete Jens mit sichtbarem FCE Logo dem Moderator zu.
Dieser grinste und freute sich das Logo zu sehen. Wie in der Vergangenheit berichtet, hat der Moderator, der in dieser Woche unter anderem im MoMa von 6.55Uhr bis 9 Uhr zu sehen war, eine VFB Rheine Vergangenheit.

„Wir werden uns auf jeden Fall nach Corona hoffentlich treffen“, fragte Jens den Moderator, der das ganze bejahte.