Wir möchten heute wieder eine Person ehren, die sich in diesem Fall durch besondere Tätigkeiten in der Alten Herren Abteilung und der Tennis Abteilung hervor getan hat. Und da fällt automatisch sofort der Name Ludwig Trebbe.

Offiziell ist er im Vorstand und als Kassenwart tätig aber inoffiziell ist er an vielen weiteren Aktionen in beiden Abteilungen beteiligt. Man kann ihn Tag und Nacht anrufen und er hilft immer. Während er mit strenger Hand die Aufsicht über die Kasse führt ist besonders seine menschliche Art beliebt bei seinen Mitspielern. Er hat immer ein offenes Ohr und hilft bei 1000 Gelegenheiten. Sportlich hält er immer noch das Tor sauber bei der Ü50 Fußball-Truppe und in der Tennis-Abteilung brilliert er auch noch. Speziell im Doppel ist er kaum zu schlagen und man nennt ihn auch die Wand am Netz!!

Extra-Klasse auch seine Fähigkeiten als Radfahrscout bei vielen Radtouren der Alten Herren Abteilung. Immer top-vorbereitet und technisch super ausgestattet führt er seine Mitfahrer fast immer ohne Umwege zum Ziel.

Hoffentlich geht der Lockdown bald vorbei und wir können seine Fähigkeiten als Kicker oder Tennis-Profi bald wieder bestaunen.

Wir freuen uns, Ludwig Tebbe, an Bord zu haben.  Weiter so und bleibt gesund !!

Euer FCE