Nachdem die offenen Fragen zur ab heute gültigen Coronaschutzverordnung geklärt werden konnten, werden wir unsere Plätze Kinder bis einschl. 14 Jahren ab dem 09.03.2021 für das Training wieder öffnen.

Einen Dank auch an den Sportservice der Stadt Rheine, der den unklaren Wortlaut in der Coronaschutzverordnung für uns aufklären konnte.

Unabhängig von einer möglichen Weiterführung des Spielbetriebs freuen wir uns, unseren Kindern wieder Training anbieten zu dürfen.

Wann die Kinder ab 15 Jahren und Senioren wieder in ein Gruppen- bzw. Mannschaftstraining einsteigen dürfen, hängt derzeit vom 7-Tages Inzidenzwert in NRW ab.

Sobald es in diesen Altersklassen wieder möglich ist, werden wir natürlich auch diese wieder auf dem Platz Fußball spielen lassen.

Wir informieren euch hier, sobald es neue Informationen dazu gibt.

Bitte haltet Euch an die Vorgaben und unser angepasstes Hygienekonzept, damit wir sicher und verantwortungsvoll die Trainingseinheiten der Kinder durchführen können.

Bleibt gesund.

Euer FCE