Bernd Walter ist seit 17 Jahren im Verein tätig. 

Mit viel Erfahrung kam er aus dem Raum Hamm ins schöne Münsterland und hat beim FC Eintracht Rheine eine neue fussballerische Heimat gefunden. 

Viele Jahre unterstützt er schon den Verein mit den verschiedensten Tätigkeiten im Jugendvorstand, wo er unter anderem als Geschäftsführer für verschiedene Altersklassen tätig war und aktuell auch wieder ist. Er leitete die Geschäftsstelle des FC Eintracht Rheine am Delsen und besetzte auch die Geschäftsstelle im Jugendbereich im VR-Bank-Stadion in der Entstehungszeit. 

Sowohl als Trainer an der Seitenlinie als auch als lizenzierter Torwarttrainer gab er jahrelang sein Wissen in etlichen Trainingsstunden an die jungen FCE-Kicker weiter. Viele der Kicker sieht man heute noch in sämtlichen Amateurligen im Verbandsgebiet zwischen den Pfosten stehen. 

Seine klare Meinung und sein klares und konsequentes Handeln schätzen viele Vereinsmitglieder, Vorstandskollegen und Trainer sehr. Sein Wort ist die Verlässlichkeit in Person. 

Die fußballfreie Zeit nutzt der passionierte Deep Purple-Fan, um mit seiner Frau und seinem Motorrad das schöne Münsterland zu erkunden.  

Wir freuen uns, Bernd Walter, an Bord zu haben. 

Weiter so und bleibt gesund !! 

Viele Grüße 

Euer FCE