Andreas Moschall – ein stiller Helfer und Mitglied der FCE Familie

Wenn die Mannschaft sich Sonntags gedanklich auf das Heimspiel vorbereitet, oder sich auf dem Weg zum Auswärtsspiel befindet, dann können Sie jedes Mal mit der göttlichen Unterstützung rechnen. Unser FCE Familienmitglied und Stadionordner Andreas Moschall ist im Team der Stadionordner.

Vor jedem Spiel schickt er nicht nur ein Gebet für die Mannschaft hoch, sondern zeigt sich auch im Verein stets zuverlässig und engagiert.

Er, Manni und Jens bilden das Trio für den Bereich Ordnerdienst. Nah an der Mannschaft und nah an den Fans.

Für jeden hat er ein offenes Ohr, wenn es um Fragen zu Tickets oder Einlass geht.

Die Mannschaft freut sich, dass dank Andreas auch der Überirdische stets auf der Seite der Mannschaft ist. Andreas ist Küster in der  Pfarrgemeinde von St. Dionysius.
Andreas, danke für dein Engagement und schön, das wir dich in der FCE Familie haben!

Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich bei Andreas aber auch bei allen heute nicht genannten Helfern des FCE. Ohne Euch würde es im Verein sicherlich schlechter laufen.

Weiter so und bleibt gesund !!

Euer FCE