Liebe FCE – Mitglieder, Freunde und Unterstützer unseres Vereins. Zum Saisonende werden uns Jonas Burke und Jörg Husmann verlassen. Jonas Burke wechselt den Verein und Jörg Husmann wechselt zum SuS Neuenkirchen.

Wir haben in den letzten Tagen von Euch Anfragen erhalten, warum an anderen Stellen Informationen veröffentlicht werden, aber auf den Kanälen vom FCE die Informationen erst später erscheinen. Uns ist noch mal wichtig zu betonen, dass wir uns an getroffene Absprachen halten und die Informationen erst teilen, wie es zeitlich vereinbart wurde. Leider halten sich nicht immer alle daran. Wir werden uns auch zukünftig an die getroffenen Absprachen halten.

Darüber hinaus laufen die Kaderplanungen für die neuen Saison weiter auf Hochtouren.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Euer FCE